Montag, 24. Januar 2011

Ein neues Versteck?

Seit einiger Zeit habe ich das Problem mit meinen zwei Süssen, weil sie mir u. a. meine Lieblingssüssigkeiten wegfuttern!.....Seufz....nicht das Ihr denkt ich futtere den ganzen Tag das Zeugs, NEIN nur hin und wieder. Das Problem ist dabei, wenn ich denn mal was naschen möchte, herrscht gähnende Leere in unserem Giftschrank! Manno...aber jetzt endlich auch mal für mich, ein ganz besonderes Häuschen!
mit mächtig leckerem Inhalt und leider vielen Kalorien!
Nein, meine zwei Süssen werden sich nicht daran vergeifen, weil ich ihnen eingeredet habe, das ich dieses Häuschen samt Inhalt für was besonderes brauche (räusper, eine kleine Notlüge)....mal schauen, wie lange sie es mir glauben werden!
Material: 1 Dose, Baumwollstoff und leckeren Inhalt.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

hihi... machst du richtig :-) schöne woche!

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Guter Versuch *g*
Ich drück Dir die Daumen, dass das Geheimnis lange "geheim" bleibt hihi

Die Dose sieht sehr schön aus!

LG
Christine aus Berlin

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Hihi zu welchen Mitteln man greifen muss, um mal etwas ab zu bekommen was?
Viel Spaß beim naschen.:o)))

GLG Tadewi

maggie hühü hat gesagt…

mmmhhh leckerhäuschen!
lg kerstin