Freitag, 28. Januar 2011

Freitags-Füller 2011


1. Ich glaube heute war wieder so ein sch.... Tag! Seufz, eine Azubine macht einem das Leben schwer....oder ich lasse zu viel an mich ran...grrrrrr!.
2. Brathähnchen (jiami, lecker, das könnte ich mal morgen kochen...) esse ich am liebsten mit den Fingern.
3. Das Dschungelcamp bei RTL ....kommt leider bei mir immer zur falschen Uhrzeit...seufz, ich schlafe mittendrin ein.... .
4. Dazu fällt mir jetzt so gar nicht ein..... sogar in schlechten Zeiten.
5. Was Kaffee angeht, trinke ich diesen unheimlich gerne mit mächtig viel Milch...oder einen leckeren Cuppuchino (keinen löslichen...schüttel), Latte Macchiato (diesen kann ich jetzt Dank meiner neuen Kaffeemaschine selber herstellen...lach und sehr zur Freude meines Liebtöchterleins) .
6. Diese Müdigkeit, das muss am Wetter liegen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Asterix und Oberlix , morgen habe ich den üblichen Wahnsinn geplant und Sonntag möchte ich mal so richtig relaxen, aber das wird Wunschdenken sein.....aber Wunschdenken ist was feines !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

lass dich nicht ärgern von den kleinen zicken!
brathähnchen hab ich neulich am brathändlwagen geholt. war lecker :-)
schönes wochenende und hoffentlich zeit zum relaxen!