Dienstag, 21. Februar 2012

Bin wieder daaaa....

wer noch?

Tjaja....das kommt davon, wenn man wegen Bauchweh den Arzt aufsucht. Was macht dieser.."ab mit Ihnen ins Krankenhaus"...wie wo was, Krankenhaus! OK, bin ja eine mächtig liebe Patientin, ab ins Krankenhaus!

Krankenhaus, ich sage Euch was....von einer Untersuchung in die nächste, irgendwelche miesen Säfte schlucken (sollte mir was schönes dabei vorstellen...bei dem widerlichen Geschmack kann man sich nichts schönes vorstellen)....CT....ab aufs Zimmer...mit wehenden Kittel kam ein Arzt auf mich zu "Sie werden morgen operiert, nichts essen"...zu spät, habe gerade das Mittagessen (meine einzige Mahlzeit von diesem Tag) gegessen, aber nur ein bißchen...."hmm ok....aber dann jetzt nichts mehr"...Ein Arzt nach dem anderen suchte mich auf...man klärte mich auf, teilte mir die OP-Eingriffe (in Wirklichkeit möchte man diese nicht wissen....ob man Kopfstand während der OP macht, oder doch gerade auf dem OP-Tisch liegt)..Tja, eine sehr schlaflose Nacht gehabt (wegen dem auf dem Kopf operieren)....und schwupp wurde ich operiert...schön schlafend aufs Zimmer gebracht (man hatte sich schon Sorgen gemacht, sechs Stunden war ich weg)...tja...und dann das Ergebnis......

Habe jetzt weniger im Körper, gutartig...ich lebe....wow...bin fassungslos! Und heute bin ich endlich (nach ca. 7,5 Tagen Aufenthalt im KH) zu Hause und muss mich weiter schon...Schlabberessen essen...urgs...aber immerhin.....ich werde gleich einen verdammt leckeren Berlinerballen essen, hmm zählt dieser zur Schonkost?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Das hört sich ja fast grauselig an! Ich hoffe, Du erholst Dich gut nach der OP, schone Dich auf alle Fälle!

Liebe Grüße von
Sabine

Claudi hat gesagt…

wie? wo? was? was hattest du denn? ich weiss wieder von nix, hab dich aber schon vermisst!!! magengeschwür?
gute besserungsbussi, claudi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Was für ein Schreck ...
... oh man - Süße , was muß ich denn da * unschönes * lesen .
Na dann schon dich bitte gut , damit du bald wieder richtig gesund bist und nicht mehr diese Schonkost essen mußt .

Hab dich schon vermisst - sehr sogar .

Ich rufe dich nächste Tage mal an.

Wir , Werner , Roy und ich wünschen dir gute Besserung .

GGLG
Gabi

Salsabil hat gesagt…

Oh, gute Beserung..schonen heißt doch stricken auf dem Sofa ((-;
Berliner...in Fett gebackenes..lass sie dir schmecken

Bluhnah hat gesagt…

oh schreck, was ist passiert???
hab mich schon gefragt, wieso du nicht mehr blogst...
alles liebe für dich und gute besserung!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
schön, dass du wieder "auf Sendung" bist, ich hatte dich schon vermisst.
Alles Gute!
LG Karo

Sandra hat gesagt…

Hallo,

wünsche gute Besserung und schone Dich. Jetzt ist aber bestimmt auch viel Zeit zum stricken.

Grüße von der Schäfchen strickenden Sandra
Taschen gegen Schaf Tausch

Sanne hat gesagt…

Gut, dass alles überstanden ist :-) Dann weiter gute Besserung, schon Dich!

Liebe Grüße,
Sanne

steffi hat gesagt…

da schaut man mal ne woche nicht hier rein.... und du stellst solche sachen an......

hör auf die ärzte - schon dich!

lg
steffi