Freitag, 24. Februar 2012

Freitags Füller 2012

Was für ein Tag....zumindest gestern und ich möchte Euch dies hier nicht vorenthalten:


Diesen wunderschönen Blumenstrauß inkl. Knuddelkarte bekam ich von meinem Liebtöchterlein...seufz...sie hatte sich sogar mit meinem Alter vertan (positiv versteht sich!)...seufz....und jetzt bin ich wieder ein Jahr älter geworden...ich kann es nicht fassen!




1. In diesem Monat ist und war der Wurm drin....Älter werden, Krankenhaus......was noch?


2. Einfach mal zwei Wochen Nichtstun und Schonen, man muss sich einfach daran gewöhnen.


3. Ich könnte eigentlich loslegen, fühle mich fit, aber der Verstand und Körper sagt was anderes...grübel


4. "Was hast Du gerade gesagt?" ist mein Lieblingsname für "habe ich nicht verstanden.


5. Es hat lange gedauert, aber der Groschen fällt pfennigweise ...kennt man doch von mir, oder?


6. Das Wetter ist immer noch ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi, morgen habe ich Nichtstun und Schonen geplant und Sonntag möchte ich auch Nichtstun und mich schonen.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag :-)
und weiterhin gute Besserung!

Sabine hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit wünscht Dir

Sabine

Salsabil hat gesagt…

Oh, dann alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
..und älter werden ist doch ... "nur" reicher an Erfahrung werden... und dass lohnt sich ((-:.
Genieße deine "Schonzeit"
LG G