Sonntag, 26. Februar 2012

Was neues aus der Küche

.... hat mein Liebtöchterlein gezaubert. Sie hat sich von dem "Geschenkideen aus der Küche" inspirieren lassen, minimal von den Zutaten abgewichen (statt Rosinen wurden Ananas, Mango und Feigen genommen) ...und so sehen die fertigen Müsliriegel aus.....hmm...die duften lecker und lt. Aussage meines Liebtöchterleins schmecken diese auch verdammt gut!



Denke mal, das die gekauften Müsliriegel jetzt ausgedient haben....wir stellen selber welche her.


Material: Mango, Ananas, Feigen, Rice Crispies....uvm.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

hmmm die schmecken bestimmt traumhaft :-)

Mari(anne) hat gesagt…

lecker lecker ...

Aber ich möchte Dir noch nachträglich Alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen und vor allem Gesundheit !!!

Die ist verdammt wichtig, denn ohne sie ist alles irgendwie nix :)

Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir

die Mari(anne), die sich jetzt endlich mal um ihre Verlosung kümmert :))