Montag, 27. Februar 2012

Projekt 4....es wächst weiter

wie man hier unschwer sehen kann.

Mein Model hat sich gestern freundlicherweise zur Verfügung gestellt, so das ich mal sehen kann, wie es vielleicht aussehen könnte - bin gerade dabei den Halsausschnitt zu stricken - ....und bald kommen die Ärmel dran...freu...

Leider stimmen irgendwie die Lichtverhältnisse von der Digikamera nicht...grübel...das Grau hat einen Rotstich....aber in Natura sieht das ganze einfach klasse aus. Ich werde weiter berichten.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Schöööön!! :-)
Wenn du dich beeilst bist du ja bis zu meinem Geburtstag damit fertig, ne?
<
<
<
<
<
<
<
*duckundrennweg*

GglG, Claudi ;-)

Salsabil hat gesagt…

Das sieht doch vielversprechend aus ((-;

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
das wird ein traumhaft schönes und chices Sahneteilchen .
GGLG
Gabi

Andrea hat gesagt…

Hallo Regina,ist mein Valentinspäckchen eigentlich
bei dir angekommen?
Übrigens die Jacke wird toll.

Lg Andrea