Samstag, 1. März 2008

Geburtstag....der helle Wahnsinn Teil 2

Es hörte am Samstag gar nicht mehr auf...es kamen immer mehr Päckchen/Pakete. Hmm war ich denn so lieb im vergangenen Jahr? Hmm denke doch!
Von meinem Überraschungswichtel bekam ich ein wunderschönes Päckchen ...oh und toll...selbstgefärbte Sockenwolle (ein Knäulchen schöner als das andere...ich streichle sie...einfach ganz tolle Farben, leider kann man dies auf dem Foto nicht so sehen), das Tilda Springtime Gift Buch (kannst Du Gedanken lesen, welche Bücher ich mir wünsche????), einen Osterhasen (...leider nicht für mich, sondern für Klein Hannah, den bekommt sie zu Ostern von meinem Überraschungswichtel), eine Organzadecke mit wunderschönen Rosen...und und nur für mich eine gaaaaanz leckere Schoki (versteckt!!! Zum Leidwesen von Liebtöchterlein!). Liebe Andrea, sei aus der Ferne ganz dolle von mir umarmt...und ach einfach ohne Worte!!!!

Keine Kommentare: