Samstag, 1. März 2008

Geburtstag...... der helle Wahnsinn Teil 5

Dann kam ein Päckchen von Karin...hmm...was mag wohl darin sein...eine Tasche (ich liebe Taschen, habe ich das schon einmal erwähnt?...Man (Frau) kann nie genug davon haben...aber was für eine Tasche ...wahnsinn, was da alles rein passt (schon ausprobiert...die vielen Bücher und Ordner...und meine Kollegin war schon richtig neidisch geworden..hmm sie hat ja auch bald Geburtstags, vielleich nähe ich ihr eine..wer weiß), einen leckeren Tee (der riecht lecker...jiami, leider noch nicht probiert, aber heute abend), leckere Schoki (haben es auf dem Foto nicht mehr geschafft, ratet mal warum...), 3 wunderschöne weiche, kuschlige Regia Softy Sockenwolle..oh...für mich....- streichel, streichel - und ein tolles Duschgel... Vielen lieben Dank Karin..sei auch Du von mir ganz dolle geknuddelt. D A N K E !!! Ach ja...und die Tasche kann sogar gewendet werden...jaaa ne einfach klasse!

Keine Kommentare: