Samstag, 1. März 2008

Geburtstag ..... der helle Wahnsinn Teil 4

und weiter geht es...da verirrte sich noch so ein Päckchen von Antje, weit gereist...Kommentar von meinen Michliebenden "noch ein Päckchen für Dich...ist ja sooo gemein" Tja..Antje hat für mein Liebtöchterlein noch ein schönes Stöffchen für "darunter" eingepackt (sie freut sich schon) und für mich Pony-Pearls-Stricknadeln (habe ich direkt ausprobiert und die sind wirklich klasse, hätte ich nicht gedacht...jetzt muss ich mir keine Gedanken mehr machen...falls ich mal beim Stricken so ein gefährliches Geräusch wie "Knack" höre...), ein Buch von meiner Wunschliste "Taschen nähen" - wow tolle Taschen eine schöner als die andere...aber mit welcher fange ich an???? - und Baumwollgarn für die Spültücher (die ist total weich und eigentlich viel zu schade für Spültücher....aber ich mag sie doch!!). Liebe Antje, ganz ganz dollen vielen lieben Dank und sei ganz dolle gedrückt. Wir sehen uns ja bald...freue mich!!!

Keine Kommentare: