Samstag, 1. März 2008

Geburtstag.....der helle Wahnsinn Teil 13


Tja und da teilte mir mein Michliebender mit "Das war es mit den Päckchen, Dein letztes"...oh das war ein Päckchen ups ne ein Paket und zwar von Marlis. Marlis teilte mir in einer sept. Mail mit, das es sich um ein zwei in einem handelte...tja und da ich Depp mir nie alles aufschreibe wann, was und wo (wenn ich alles erledigt habe, werfe ich die Zettel weg...hmm sollte ich demnächst nicht mehr machen)...fiel Marlis Paket sehr groß aus u.a. gaaanz viele schöne Patchworkstöffchen (Schwesterlein wurde neidisch...sie mag auch Stöffchen), Pralinen (leider schon weg), eine wunderschöne blaue Sockenwolle, Taschentücher (auch viel zu schade, um diese zu benutzen), eine Seifenschale mit Seifenpralinen (sehen täuschend echt aus...könnten als Schokipralinen durchgehen), ein süssen Schäfchen...und hammerhart...3 Paar handgestrickte Socken...aber so was von wunderschönen Socken (anprobiert, aber noch nicht angezogen, erst das helle Paar...toooooll). Marlis, was soll ich sagen...1000 lieben Dank für Dein wunderschönes Paket...und sei auch von mir aus der Ferne ganz dolle gedrückt.

Keine Kommentare: