Samstag, 1. März 2008

Geburtstag.....der helle Wahnsinn Teil 11

Dann übergab mir mein Michliebender ein ganz tolles Paket, wunderschön eingepackt, aber leider habe ich das vorher nicht fotografiert...verzeih...
und es war von Lisbeth (ich glaube das war aus der Wichtelholics-Gruppe) und Lisbeths Paket war zwei in einem (an ihrem Geburtstag habe ich sie ein bißchen gefoppt...habe ihr auch zwei geschickt, wobei das zweite Päckchen unter einem gaaanz anderen Absender lief...bin gemein, ich weiß)...und ich staunte was da alles drin war:




Lisbeths Patchworkkissen...oh Lisbeth, ich hab mich wie Bolle gefreut...sofort ein Kissen gesucht und Deine Kissenhülle drüber gezogen und seitdem ist Dein Kissen bei uns ins Wohnzimmer eingeogen und nur ich darf mein Haupt drauf legen - wenn überhaupt! 1000 Dank...so schön!!!!


1 Paar handgestrickte Socken - passen perfekt, wunderschönes Garn und total weich...supi, 1 Handtuch mit einem eingewebten Motiv des Schneider Wibbels (habe ich erst viel später gesehen, verzeih....ganz toll das Badetuch, viel zu schade, um es zu benutzen), Süsses, Kerzen, 1 Mamorei, Duschgel und wunderschöne Stöffchen....wobei das größere schon verplant ist, als Babydecke (nö, ich bin nicht schwanger, aber mein Michliebender wird Opa...ups...bin ich dann Oma...nö, bin doch viel zu jung dazu....). Liebe Lisbeth sei ganz dolle von mir umarmt..und ach wunderschön...bin schon wieder ohne Worte.

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Moin Regina,
das war aus der Opalstube , Geburtstags- und Restewichteln ;o)
viel Spaß damit und das Duschtuch benutz ruhig.... da kann man nochmehr von kriegn ;o)) sieht bestimmt besonders gut aus, wenn du deinen NAmen nioch reinstickst... ich kann das leider nicht, sonst wär er schon drin

liebe grüße

Lisabeht