Samstag, 1. März 2008

Geburtstag ...... der helle Wahnsinn Teil 7

Da auch schon einige Päckchen vor meinem Geburtstag eintrafen, hat mein Michliebender diese liebevoll in Empfäng genommen...und vor mir versteckt! Hmm...ich frage mich nur warum...und so hatte ich alle Hände voll zu tun:

Als zweites kam das Päckchen von Nicole (von der Yahoo-Gruppe - welche, das werde ich noch heraus finden)..und wunderschöne Sachen kamen zu Vorschein:

1 Glaskerze, 1 Duschgel, 1 Sockenheft (tolle Sachen...u. a. auch eine Stola), 1 Knäulchen Wolle in meinen Lieblingsfarben, 1 Bärenrolle (ist z. Z. ganz schön gefüllt mit ganz vielen Stiften), 1 wunderschönen Bärenanhänger aus Porzellan und ein wunderschönes Paar Socken...paßt wie angegossen...und ich glaube aus dem Muster "Kometen"...snief, leider viel zu kompliziert für mich. Liebe Nicole..ganz vielen lieben Dank...und ich werde noch herausfinden...von welcher Gruppe...Hmm warum schreibe ich denn nicht alles auf..???

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Hallo Regina,
die Gruppe waren die Wichtaholics. :-) Und das Muster ist wirklich der Komet. Freut mich das Dir alles gefallen hat.
Liebe Grüße,
Nicole