Samstag, 1. März 2008

Geburtstag....der helle Wahnsinn Teil 1


Lang ist es her, das ich XX Jahre alt geworden bin, genau gesagt eine ganze Woche. Ich wollte schon ehr hier was posten, aber Mangels Zeit und Masse, komme ich erst jetzt dazu...und ich habe eine Menge zu posten - räusper -

Bei den Hobbyschneiderin gibt es derzeit noch ein Wichtelforum in den verschiedene Wichtelaufrufe bzw. arten betrieben wurden bzw. noch werden u.a. das Geburtstagswichteln.... jaaaa und ich war diesmal an der Reihe und mein Sekttörtchen, mit welchem ich auch regen Kontakt hatte (bis zum Paket auspacken hatte ich überhaupt keine Ahnung wer sie war...bis ich...pst, später mehr)...also nun zum Paket:
Auf dem Paket war nichts verdächtigtes zu lesen und sehen (Mist verdammter, kein Label der Post...der meist einem verrät, wo das verdächtigte Päckchen/Paket aufgegeben wurde...hmm und dabei wurde es per DHL zugestellt)...also mußte ich bis zum Tage X ausharren.....und dann war es soweit...boah das war ein Paket:

einen Schlafengel ala Tilda, ein Seidenschal befilzt mit Blumen (viel zu schade um es zu tragen, aber ich werde es dennoch tun), Stöffchen, 2 Zutaten für die zukünftige Sekttorte, ein Rezeptbuch mit leckeren Kuchenrezepte, Badezusatz, Halter für Karten, Servietten, ein Tilda-Herz, Süssigkeiten (haben es gerade mal aufs Foto geschafft, habe nämlich eine verfressene Bande hier....), einen Kuchen (für Dekozwecker, allerliebst), eine Dose mit gaaaanz viel Zeit (habe noch nicht viel gelüftet, weil sonst ist die Zeit weg!)...und ... und ein Keinohrhase...Tja und der Keinohrhase hat sie verraten. Mein Sekttörtchen war und ist Farina (Sabine). Liebe Sabine...nochmals gaaaanz vielen lieben Dank!!!! Sei ganz dolle geknuddelt!!!!

Keine Kommentare: