Samstag, 1. März 2008

Geburtstag .... der helle Wahnsinn Teil 8


Und weiter geht es, zwar mit einer kleinen Unterbrechung...weil wir waren vorhin nach Hattingen reingefahren, zwecks Reservierung einiger Platz, da ja Liebtöchterlein bald Konfi hat.

Nachdem ich schon einiges ausgepackt hatte, kam mein Michliebender mit dem nächsten Päckchen an und zwar von Manja (Wichtelholics oder Mariannes Opalstube??). Einfach der Wahnsinn heraus kam eine wunderschöne blaumelierte Stola mit gaaaanz langen Fransen, leckere Keksen (die es gerade mal aufs Foto geschafft haben...ratet mal wer die gemümmelt hat? Richtig!)...Liebe Manja, die Stola ist einfach umwerfend...und ich denke, das ich sie zur Liebtöchterleins Konfi tragen werden, auch wenn sie schon mit dem Kopf geschüttelt hat...ich finde sie einfach klasse. Vielen, vielen lieben Dank...sei ganz dolle von mir umarmt.

Keine Kommentare: