Samstag, 1. März 2008

Geburtstag.....der helle Wahnsinn Teil 9


Kaum hatte ich Manjas Päckchen ausgepackt, übergab mir mein Michliebender das nächste...oh Freude ...von meiner ersten Wollprinzessin Heike...und und einfach der Wahnsinn, was ich auspackte:

1 Paar handgestrickte Socken in orange (denke mal das es das Kometenmuster ist...seufz wunderschön...aber ich bin halt zu blöd, um das Muster zu stricken), 1 Schal in Regenbogenfarben aus verkürzten Reihen oder so ähnlich gestrickt, total kuschlig weich (und wird seither getragen...und beneidet...aber meiner!!!), leckeren Tee mit Kandiszucker, Teelichte, einen wunderschönen Strickalender mit ganz tollen wunderschönen Sachen (hab schon einiges ins Auge gefasst), leckere Nougart (leider schon weg...und nur ich habe es aufgegessen!), Gummibärchen (die leben noch)...und und Glückskekse und einen süssen Schlüsselanhänger. Liebe Heike...was soll ich sagen..bin immer noch hin und weg von den wunderschönen Sachen...die Socken (schon getragen und passen perfekt)..und der Schal (denke mal, das auch dieses Muster viel zu kompliziert für mich ist...obwohl ich strenge mich an...Muster zu stricken). Ich danke Dir und sei ganz dolle von mir aus weiter Ferne gedrückt! D A N K E!!!!

Keine Kommentare: