Donnerstag, 28. Februar 2008

Wollfeen 7...das erste....




Mein erstes Wollfeen-Päckchen schlummerte schon eine Weile bei uns...und warum ich es erst jetzt zeigen kann, lag daran, das mein Mich- liebener sämtliche Päckchen - die vor meinem Geburtstag hier ankamen - versteckt hat....tja und er konnte es halt nicht wissen, das ich dieses Päckchen außerhalb meines Geburtstages öffnen durfte..umso größer war natürlich für mich die Freude, an meinem Geburtstag das Päckchen meiner Wollfee zu öffnen...und diese schönen Sachen purzelten heraus:




einen leckeren Tee (schon angetestet...)


Saatgut für unseren Garten (hmm noch ein bißchen zu kalten, aber demnächst)


leckere Schoki (leider schon weg)


eine Rundstricknadel (Bambus) und es sollen Topflappen sein, wurden aber von mir schon als Spültuch mißbraucht (nicht böse sein...aber man kann sie ja für beide Zwecke mißbrauchen, oder?)



Und vorgestern kam noch ein gaaaaanz kleines Päckchen mit dieser wunderschönen (selbstgefärbt!!!) Sockenwolle....und genau in meinen Lieblingsfarben..und als kleine Beigabe leckeren Tee (die haben es gerade mal aufm Bild geschafft!)....der leider schon gestern im Büro verköstigt wurde (oh...lecker sage ich da nur)...



Liebtöchterlein nahm die Sockenwolle, roch daran und meinte..."Kool Aid"..hmm ich weiß es nicht, frage aber mal meine Wollfee, womit sie gefärbt hat...weil die Farben sind richtig klar und ach einfach nicht zu beschreiben.




Liebe unbekannte Wollfee...vielen lieben Dank für Deine zwei Päckchen. Ich habe mich riesig über Deine zwei Überraschungen gefreut ...Sockenwolle wird aber erst später verstrickt, weil ich gerade z. Z. anderes auf der Nadel habe (leider bin ich keine Schnellstrickerin...seufz)....aber wenn, dann direkt Deine... 1000 Dank!!!!










1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Tststs, da werden einfach Päckchen versteckt??? Hihi, aber schöööööne Sachen hast du bekommen. Die gefärbte Wolle finde ich auch klasse. Viel Spaß beim Stricken!

LG
Antje