Sonntag, 2. März 2008

Ein neues Stöckchen .....Autsch....

Ein neues Stöckchen.....kaum kommt Sturm Emma...schon wird man beworfen...

Nichts ahnend besuche ich Karins Blog, und schwupp das Stöckchen....ich hebe gerne das Stöckchen auf:

1.) Wo ist Dein Handy: bin immer auf der Suche nach meinem Handy...leider
2.) Dein Partner: habihnsehrlieb
3.) Deine Haare: dunkelblond/braun
4.) Deine Mama: sehr lieb, aber manchmal ist sie sehr nervig
5.) Dein Papa: habe ihn sehr lieb, er ist das krasse Gegenteil meiner Ma...
6.) Lieblingsgegenstand: oh, da habe ich aber viele...u.a. NähMa, ähm PC, ähm das Telefon...
7.) Dein Traum von letzter Nacht: weiß ich nicht mehr
8.) Dein Lieblingsgetränk: meinen morgendlichen Milchkaffee, Tee und Mineralwasser
9.) Dein Traumauto: z. Z. unsere Astrid...bin kein großer Autofan
10.) Der Raum in dem Du dich befindest: Wohnzimmer
11.) Dein Ex: lebt nicht mehr
12.) Deine Angst: leide hin und wieder unter Existenzängste
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein: gesund
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend: Familie
15.) Was bist Du nicht: ordentlich
16.) Das letzte was Du getan hast: geschlafen
17.) Was trägst Du: Verantwortung
18.) Dein Lieblingsbuch: Romane, Krimis - eigentlich Querbeet
19.) Das letzte was Du gegessen hast: ein Brötchen mit Krabbensalat
20.) Dein Leben: abwechslungsreich
21.) Deine Stimmung: z. Z. nicht so gut, da mein Kopf sich wieder meldet...Kopfschmerzen
22.) Deine Freunde: sehr wichtig
23.) Woran denkst Du gerade: das die Kopfis mal langsam - trotz Tablette - weg gehen
24.) Was machst Du gerade: antworten
25.) Dein Sommer: gemütlich und warm
26.) Was läuft in Deinem TV: nichts -sitze doch gerade vorm PC
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht: vorher
28.) Das letzte Mal geweint: lange her.....
29.) Schule: ups...am Dienstag wieder...unsere Azubis...
30.) Was hörst Du gerade: das Rauschen des PCs und Sturm Emma
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung: nichts tun, nähen, surfen, telefonieren, TV sehen
32.) Traumjob: hmm...früher wollte ich mal Lehrerin werden...dann Speditionskauffrau, das wurde ich dann
33.) Dein Computer: öhm...wie heißt der? weiß nicht...finde keinen Label
34.) Außerhalb Deines Fensters: Garten, der ein bißchen schlimm ausschaut...
35.) Bier: magichnicht
36.) Mexikanisches Essen: noch nie probiert
37.) Winter: Schnee
38.) Religion: evangelisch
39.) Urlaub: Sonne, Strand und Meer
40.) Auf Deinem Bett: Bettzeug und Fernbedienung...
41.) Liebe: sehr wichtig

So, und nun werfe ich das Stöckchen meinem Liebschwesterlein und Andrea zu...Viel Spaß beim Auffangen und Beantworten!!!

Keine Kommentare: