Sonntag, 2. März 2008

Kindersocken....

Es gab bei Mariannes Opalstube ein Kindergeburtstagswichteln und als letzte hatte Madita Anfang Februar Geburtstag....und für sie habe ich diese Socken gestrickt:
Gr. 37, Materialverbrauch ca. 60 Gramm, ganz einfaches Muster (nur rechts)...leider gibt das Foto nicht so richtig die Farben wieder, daher hier eine Detail-Aufnahme:
Ich glaube, das war ein Designer-Garn (ein sehr hoher Baumwollanteil mit einigen Polytierchen), die Designerin nannte dieses Garn "buntes Huhn"...und die Socken waren so richtig schön bunt (weiß, gelb, blau, rot und grün)..mir gefiel der Farbverlauf...nur leider ist nicht mehr so viel übrig geblieben. Hmm, vielleicht für Klein Hannah ein paar Söckchen in Gr. 23...reicht das?

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

Hallo Regina,

hab grad gesehen, dass Du Dich auch im PW- und Quilt-Forum angemeldet hast. Freut mich, herzlich Willkommen. Vielleicht hast Du ja Lust, mal bei einer unserer schönen Aktionen mitzumachen.

Liebe Grüße
Heidi