Freitag, 7. März 2008

Tausch-Rausch Wichteln

Jaaa, ich habe das Päckchen an meinem Geburtstag erhalten, und ich war total verwirrt:

Erst drückte mir der nette Hermes-Fahrer ein Päckchen von Andrea in die Hand und wenig später noch eins. Mein dummes Gesicht hätte man sehen müssen, zwei Päckchen von Andrea, sehr merkwürdig....beim Auspacken wurde mir dann klar:

Ah...das Tausch-Rausch Päckchen und jetzt kommt es:


Ein Tilda-Herz (habe ich an unserer WZ-Türe gehängt und wurde bislang von jedem Besucher bewundet), ein TaTüTa mit einer geheimnisvollen Füllung - eine geklöppelte Spitze - und Tilda-Herzchen. Vielen lieben Dank Tanja (sorry....aber Du wurdest versehentlich enttarnt...wenn man mir keinen Hinweis gegeben hätte (nicht Deinen eigenen), würde ich jetzt immer noch suchen). Vielen, vielen lieben Dank Tanja für Dein Tausch-Rausch-Päckchen...und nicht böse sein, wenn ich jetzt erst gebloggt habe!!!!

Da ich auch dieses Tildabuch (mit dem Herz) auch besitze...war ich immer hin und weg davon bewegt mit diesem Herzen, soll ich oder soll ich nicht...aber da ich es jetzt selber - Dank Tanja - jetzt selber eins besitze, werde ich es nachnähen und ggfls. auch verschenken. DANKE und ganz dick knuddel!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ein herzliches Moin, Moin,
in den süden. Schön das Dir die Sachen gefallen. Du hattest aber auch einen Berg an Paketen in der letzten Zeit.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Herz, das eigentlich Flügelpaar ist... mir gefallen sie so aber besser ab mit den Absteppungen...
Viele liebe Grüße
Tanja

Andrea hat gesagt…

Wunderschönes Herz...

und der Stoff so toll...

viel Spaß beim Nacharbeiten liebe Regina

Grüssle zum WE

Andrea