Sonntag, 16. Dezember 2012

...und weiter mit dem Adventskalender...

Nr. 12 von Susanne...leckere Tees (hmm so lecker, das sie schon wieder weg sind und Schoki
Nr. 13 ein schönes Teelicht und hmmm schon weg....Tee


Nr. 12 von Dani war auch so ein verdammt leckerer Tee....hmm kann ihn wirklich nur empfehlen und und wunderschönes Häkelgarn...
Nr. 13 waren wunderschöne braune Glasperlen und Baumwollband....und alles in einem gehäkelten Säckchen.....das bekomme ich noch nicht einmal hin!


Nr. 12 von Susis Kalender war wieder so ein knuffiger Schneeball...und jetzt hängen beide vereint am Flurfenster.
Nr. 13 war der Hammer...eine Handyhülle...weich, schön und super...meine Nähma würde sehr wahrscheinlich beim Nähen von Leder ein bissel versagen....


Euch Dreien vielen lieben geknuddelten Dank an Euch!!!!!♥

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

tolle Sachen :-)