Sonntag, 16. Dezember 2012

Etwas weihnachtliches oder doch was anderes?

 Ein gepatchtes Kissen....jaaaa, aber das Lob gilt nicht mir sondern meiner Sticki...sie näht und stickt so genau, das schaffe ich nicht...Dank einer neuen Stick-Datei...jaaaa, da habe ich mich mal ausgetobt!


Aber....dies ist nicht nur ein Kissen, sondern eine Kuscheldecke mit einem wunderschönen Appli-Pilz


Material: Fleecedecke, Baumwollstoffe, Nicki, Stickgarn und Ausdauer.

Kommentare:

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Kissen sowie Decke sind ein echter Traum. Toll gemacht!

Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
Mary

Silke von Villa Ratatouille Bären hat gesagt…

Die Kuscheldecke und das kissen sehen schön aus... besonders die Decke mit dem Flippi gefällt mir...

da warst du wieder fleissig

Bluh nah hat gesagt…

schööön :-)