Sonntag, 16. Dezember 2012

Törchen Nr. 5 bis 11

Schon lange keine Säckchen/Söckchen gezeigt:

Am 05.12. purzelten ganz süsse Knöpfe heraus....die gestreiften haben es mir angetan und diese musste ich allerdings in Sicherheit bringen - Liebtöchterlein schielte schon darauf.

Am Nikolaustag durfte ich ein gaaaanz großes Päckchen auspacken....und und...jaaa, ähm kein, das ist kein Schal, sondern Wolle die noch verstrickt werden will...ich muss mich erst einmal mit der Anleitung auseinander setzen....ähm bin ja bekanntlich an Strickdummie, was Anleitungen angeht.

Hmm jiami....mächtig lecker das Säckchen Nr. 7...verdammt leckere Kaffeepads "Café Latte". Eigentlich mag ich keine Zusätze in den Pads, aber diese hier...lecker lecker!

Am 08.12. kam ein gaaaanz niedlicher kleiner Teddybär zum Vorschein begleitet mit schönen roten Knöpfen (eine Sammelleidenschaft von mir)


Am 09.12. wunderschöne blaue Perlen mit einer bronzefarbenen Kugelschnur, am 10.12. ein mächtig dickes Nadelspiel (hatte ich noch gar nicht) und der 11.12. hmm jiami leckere Weihnachtsschokolade
Liebe Dani....jeden Tag freue ich mich aufs neue und bin weiterhin gespannt...

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hm Lecker Senseo - den trink ich auch oft :-)