Sonntag, 16. Dezember 2012

Adventskalender Nr. 5 - 11...

.... ja, ich liebe Adventskalenderwichteln...und und, ehrlich es macht so viel Spaß und Freude jeden Morgen ein Törchen, Säckchen, Tütchen uvm. zu öffnen.....

Rolle Nr. 5: ein Platzdecken mit einer Schattenstickerei...schööön...


Nr. 6, d. h. Nikolaustag, hat Susi eine kleine Zuckertüte gezaubert mit allerlei schönen Teilchen u. a. leckere Schoki.....und und......einen kleinen Muffinbär...der mächtig schnell aus seinem Tütchen wollte. Ich habe ihn befreit und ihm versprochen, das er einen ganz besonderen Platz bekommt....und zwar an meinem Schreibtisch. Jetzt bewacht der kleine Muffinbär meinen Schreibtisch im Büro und verteidigt ihn...(braves Bärchen)
Tüte Nr. 7: ein süsses Herz ....dieses Herz habe ich im Büro am Fenster gehangen, weil es ist und war so nackt....

Nr. 8: ein verdammt tolles Wärmekissen. Die vordere Seite mit einem wunderschönen winterlichen Bärchenstoff und die Rückseite ist total kuschlig
...und jetzt die geballte Ladung .....Nr. 9 bis 11
Nr. 9: hey...Visitenkarten...freu freu...jetzt brauche ich nicht so sparsam mit den anderen umgehen...
Nr. 10: da war ich auch platt (beim Muffinbärchen war ich total geplättet)...aber jetzt ein wunderschönes Strängchen mit dem Namen "Winternacht" eine verlaufende Färbung (ich liebe solche Verläufe)....
Nr. 11: eine wunderschöne Herzgirlande...und diese hängt jetzt an meinem Schlafzimmerfenster.


Liebe Susi...ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...weil ich bin so platt und mehr...mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

wunderhübsch :-)