Sonntag, 16. Dezember 2012

noch mehr kleine Söckchen vom 05.12. bis zum 11.12.

Ich bin immer wieder erstaunt wie viel in so kleine süsse Söckchen passen...
Am 05.12. hmm meine Lieblingsschoki und Teelicht

Nikolaustag....und schwupp habe ich mir das farbenfrohe Söckchen geschnappt und und  leckere Schoki (schon weg) und ein herrlich duftenes Duschgel
Am 07.12. ein schönes Teelicht und jiami für mein Hüftgold...Schoki

Nr. 8 des Adventskalenders....ein Teelicht, leckere Schoki und einen verdammt leckeren Tee ...hmm lecker (habe ich mir schon nachgekauft, weil ich kann ihn nur empfehlen). 

....und jetzt eine geballte Ladung kleiner Söckchen und Säckchen:
Nr. 9: wieder diesen leckeren Tee und ein Küsschen....jiami lecker.
Nr. 10: ein süsser kleiner gestrickter Rucksach (süss) und in diesem waren wunderschöne Knöpfe (...habe ich schon erwähnt, das ich Knöpfe schön finde...flöööt) und leckere Schoki
Nr. 11: eine leckere goldene Kugel mit einem Teelicht

Liebe Susanne...ich freue mich schon auf die nächsten Söckchen und Säckchen...aber aber bald ist das Glas leer und dann????

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

so viele Sachen :-)