Sonntag, 19. April 2009

Einmachgläser mal anders zu verwenden

Inspiert von AnniLu und dem neuen Tildabuch....kam dies jetzt dabei heraus:
Einweckgläser zweckentfremdet für Aufbewahrungsbehältnisse für verschiedene Dinge u. a. Knöpfe, Reißverschlüsse etc. und der Clou: der Schraubverschlußdeckel kann als Nadelkissen gebraucht werden!

Hier die Ansicht von oben:

Diese Stickerei habe ich vor ca. 2 Jahren selbst digitalisiert - nach einer Zeichung aus einem Tildabuch -und habe es diesmal für das Nadelkissen verwendet. Ist zwar erst einmal ein Prototyp...muß noch am Ausstopfen etc. gearbeitet werden...räusper, aber dennoch nicht schlecht, oder?

Material: Einweckglas mit zweigeteiltem Schraubverschluß/Deckel, Nicki, Watte und viel Geduld.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Das ist ja mal eine gute (und schöne)Idee!
Leider kenne ich niemanden der solche Gläser hat.
Lg Tina