Sonntag, 19. April 2009

Sneakers....der Sommer kann kommen, oder?

Gerade von der Nadel gehüpft:
Material: Bambus-, Schurwolle und Polyesteranteil, gefärbt mit Ostereierfarben, Gr. 38/39 Verbrauch ca. 39 gr. ...und machen sich morgen auf dem Weg zu einer bestimmten Empfängerin.

Diese sind mir vorige Woche von der Nadel gehüpft:gestrickt nach einem Muster aus dem Buch "Socken stricken"

Aber diese Halbsneaker sind für mich!!
Material: Tofutsies-Wolle von Uta (meiner Kaffee-Fee), Gr. 39 und ein Verbrauch von ca. 44 gr.
Die Halbsneaker sind einfach herrlich...super zum Tragen und...seufz...denke mal, ich bestimmt noch das eine oder andere Knäulchen von dieser Firma kaufen werde!

1 Kommentar:

FroschKarin hat gesagt…

Oh, dind diese Sneakers schön geworden, du machst mir richtig den Mund wässrig, auch welche zu stricken...

Liebe Grüße
Karin