Samstag, 14. März 2009

...und noch ein Geschenkpäckchen

Karins Packel kam vorige Woche bei uns an....es hat sich halt ein bissel verspätet, weil sie etwas für mein Liebtöchterlein genäht hat. Hmm leider kann ich die Sachen nicht zeigen, weil 1.die Teile in der Wäsche sind (wurde schon fleissig getragen) und 2. mag sich das Liebtöchterlein nicht damit zeigen - was ich auch verstehen kann, obwohl es steht ihr ausgezeichnet.

Wer mehr wissen möchte, was noch im Päckchen war...der möge einmal hier drauf klicken. Nur Karin weiß....wie die Teile angezogen aussehen. nämlich einfach nur fürs Liebtöchterlein gemacht...ich weiß gar nicht wie ich das gut machen kann...außer das was wir beide vereinbart haben...aber einfach unbezahlbar. Ich sage doch, ich muß ein Nähkurs bei Dir belegen!

Desweiteren hat Karin für mich Socken gestrickt (einfach klasse..passen...grins, wie für mich gemacht), ein tolles Duschgel (versteckt, kenne doch mein Liebtöchterlein) leckeren Kaffee und Naschis....hmm lecker sage ich Euch. Karin...ganz viel drück aus weiter Ferne...DANKE!!!!

Keine Kommentare: