Samstag, 14. März 2009

Froschkönig gegen....trommelwirbel...Seife...und was für welche....

Jaaaa, ich habe vor einiger Zeit getauscht und zwar mit Julie. Sie fand meinen ersten Froschkönig so schön, allerdings hatte Julie einen Farbwunsch geäußert. Ihr Froschkönig sollte ganz in türkis sein. Ihr Wunsch war mein Befehl...oder so:

Tja, irgendwie sieht der türkisfarbene Frosch so grün aus...liegt an der Digikamera!...und hier eine Aufnahme von oben...alle viere von sich gestreckt.

Diesen Frosch habe ich auf meiner Sticki gestickt (nur von Hand noch zusammen genäht) und zwar nach einer wunderschönen Stickdatei von Gerda.
Da ich mich überraschen lassen wollte....schickte mir Julie ein Überraschungs-Seifen-Päckchen eine Seife ist schöner als die andere (ihre Seifen sind einfach herrlich...habe nämlich schon welche von ihr). Da ich leider nicht alle auf einmal verwenden kann...liegen sie gut sortiert in meinem Kleiderschrank...ich sage Euch...der duftet...und die Wäsche erst einmal...und ein paar habe ich in meinem Wollvorrat gesteckt....hmm das duftet...


Aber, aber Julie bekommt noch einen Froschkönig der besonderen Art....muß aber erst einmal neuen türkisfarbenen Nicki besorgen. Mein Stoffdealer hat z. Z. keinen....grrrr...selbst den Froschgrünen nicht...manno....ich warte, bin ja geduldig.

Aber auf diesem Wege....gaaaaaanz vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Julie! Super toller Tausch...grins, und gerne wieder!

Keine Kommentare: