Samstag, 14. März 2009

Socks....socks...ähm Socken und Sneaker

Socken, Sneaker...so weit das Auge reicht...gestrickte Ausbeute aus den Monaten Feburar und März...ok, der März hat ja erst angefangen:

Material: Wollmeisen 100 % Schurwolle "Poison Nr. 5", Sneaker Gr. 39 Verbrauch ca. 50 gr. Wollmeisen zu verstricken, einfach herrlich...aber Stängchen von Wollmeisen zu bekommen sehr schwierig...ich bleibe dran, weil die Farbkombi ist einfach herrlich
Material: Opal "Abo" Baum- mit Schur- und Polyesterwolle, Sneaker mit Rollbündchen Gr. 40 Verbrauch ca. 56 gr.....wollte damit die Sonne locken...hmm gelungen? Bitte einmal aus dem Fenster schauen...
Material: Strumpf- und Sportwolle 75/25%, Kindersocken Gr. ca. 25 Verbrauch ca. 40 gr. Bin gespannt ob diese Socken dem kleinen Jungen überhaupt passen....

Material: Opal "Abo" 75/25% Schurwolle mit Polyesteranteil, Socken mit Rollbündchen Gr. 39, Verbrauch ca. 55 gr.....und ich habe es geschafft den zweiten Socken gegengleich zu Stricken, ähm meine den Farbverlauf genauso hinzubekommen wie beim ersten...

Material: Opal "Abo" 75/25% Schurwolle mit Polyester...eine herrliche total weiche Wolle...ich hatte fast das Gefühl ich hätte Mohairwolle verstrickt. Socken mit Rollbündchen Gr. 39, Verbrauch ca. 60 gr. und aus dem Rest stricke ich mir Sneaker....

Keine Kommentare: