Samstag, 14. März 2009

14. Kaffee- und Wollrausch Swap

Auch diese Wichtelei ist schon etwas her...eigentlich seit Valentin...peinlich peinlich.... Es war einfach der helle Wahnsinn, was Uta mir da so alles reingepackt hat:

eine wunderschöne Teddywanne mit gaaanz vielen Leckereien (diese Teddywanne steht in meinem Büro und wird regelmäßig aufgefüllt...lach..und meine Kollegen bedienen sich...und schimpfen...wegen dem Hüftgold...grins), ein Teddystickerbuch, einen süssen Teddyschlüsselanhänger, einen Teddy, Teddyservietten, Teddykalender (hängt im Büro...und einfach nur wunderschön), Teddyseife, Kaffeepad-Dose, leckeren Kaffee (schon weg...snief), einen Teddy...mit Zeitung (nicht böse sein...aber der steht an meinem PC im Büro...und da sehe ich ihn wenigstens fast jeden Tag...paßt irgendwie dort hin), eine kleine Mappe mit gaaaanz vielen Teddypostkarten, ein wunderschönes Nähbuch für Kinder (nicht nur für Kinder!!) und jetzt hammerhart...ein Knäulchen Sockenwolle (um diese bin ich schon herum geschlichen...) von Tofutsies mit einem ganz tollen Farbverlauf (grün, pink, blau, türkis und lila) wow...sage ich da nur und platt!
Hier die tolle Teddywanne....noch gefüllt.

und hier das Nähbuch für Kinder....sehr gut erhalten (fast neuwertig)....und seeeeeeehr alt...tolle Sachen u. a. Puppenkleidung, die ersten Nähtipps (hey...da stehen Sachen drin, einfach super beschrieben..)

Ach Uta....Du hast ein Päckchen (Paket) geschickt...da bin ich immer noch sehr sehr sehr sprachlos...Ich danke Dir gaaaanz dolle und weiß gar nicht wie das gut machen kann...so schöne Sachen und....ganz fest dolle drück/knuddel!!!!!!

Keine Kommentare: