Samstag, 14. März 2009

eine Kladde der besonderen Art......

Hier habe ich mal etwas ausprobiert (zwar woanders gesehen und inspiriert davon....nur leider weiß ich nicht mehr wo)....eine Kladde:

Vorne eine kleine Stickerei in Herzform und im Herz selber eine Namensstickerei:


Hier die Kladde geöffnet:
In der Mitte habe ich eine Art von Stiftehalter eingenäht. Jeweils rechts und links eine kleine Innentasche (Visitenkarten, Notizzettel etc.)..
und damit das ganze noch interessanter wird...habe ich ein Notizbuch neu eingekleidet und in diese Kladde reingeschoben. Die äußeren Innenkanten von der Kladde sind mit Klettband versehen, so daß sie das Notizbuch festhalten...und natürlich auch die anderen Notizen.
Material: verschiedene Baumwollstoffe, Jeansstoff, Volumeneinlage H 630, Klettverschluß...und Nerven

1 Kommentar:

Sara und Marion hat gesagt…

Die ist ja Klasse! Gefällt mich super gut!

Viele liebe Grüße
Marion