Donnerstag, 19. Juni 2008

und wieder mal Handtücher

Für das Maritime- und Froschwichteln bei den Wichtelfreaks, habe ich diese zwei Handtücher entsprechend für das jeweilige Thema bestickt.

Hier das Maritime Handtuch mit Namen und Strandfeeling.....ach der Urlaub ist noch soooo lange hin

und hier das Froschhandtuch mit Namen und einem ganz witzigen Herz-Frosch...den man/frau eigentlich küssen müßte, wer weiß, vielleicht kommt dann der Märchenprinz zum Vorschein

Material: Handtücher, Stickgarn und Ausdauer an der Sticki

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Hallo regina,
ooooh, wieso wusste ich das mit dem Froschwihcteln nicht, heul, da hätte ich doch sofort auch mitgemacht...

Aber das Handtuch ist superschön!!

Ganz liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

hihi hab meinen Traumprinzen schon, was mach ich da nur . Liebe Grüsse und nochmls Riesendank für das Froschpäckel. Lie Grü Anneka