Donnerstag, 19. Juni 2008

und wieder eine neue Tasche...

Diese Tasche habe ich für Katja genäht sozusagen im Tausch gegen ihre Knopfwunder. Einfach nur traumhafte Ketten (Perlen mit Knöpfen) einmal in schwarz und eine Kette in rot....diese werden noch gezeigt...Foto futsch..
Da Katja auf rot und Katzen steht, habe ich ihr diese Tasche mit einem rotem Patchworkstoff und schwarzen Outdoorstoff genäht...hier die Frontansicht:
und hier die innen Ansicht (Tasche wurde umgestülpt)

und hier ein kleiner Karabinerhaken fürs festhaken der Schlüssel, Geldbörse etc....


Und hier ist die Tasche im ganzen (zusammengezogen mit einer Kordel)....ich glaube, ich werde mir auch noch so eine ähnliche Tasche nähen, denn da paßt viiiiiel rein, und Frau braucht doch Taschen, davon kann man nie genug haben, oder???

Keine Kommentare: