Donnerstag, 19. Juni 2008

Froschwichteln

Am Wochenende hatte der Postbote einiges zu schleppen u. a. dieses schöne "Froschpäckchen" von Berfi....ich wußte gar nicht, das es so viele Sachen mit Fröschen gibt ....unter anderem diese Sachen:
zwei ganz süsse Keramikfrösche (habe ich aufs WZ-Fenster gestellt), 3 Knäulchen absolut kuschlige grüne Wolle (kann man daraus Socken stricken???), zwei grüne Teelichte, 2 grüne Votiv-Kerzen, grüner Stoff (auf dem Bild sieht es blau aus, nein es ist grün, und zwei absolut süsse Schlüsselanhänger auf denen sich ganz kleine Glasfrösche rumtummeln.

Hier in Nahaufnahme, sofern man diese kleinen süsse Frösche erkennen kann

Liebe Berfi, vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Päckchen...einfach nur traumhaft!!!!!

Kommentare:

berfi hat gesagt…

hallo regina,

freut mich das dir die sachen gefallen, dén anhänger mit dem frosch auf den orangen stein kannst auch auf eine kette geben oder als brosche.

lg, berfi

FroschKarin hat gesagt…

Huhu Regina,

da gibt es doch tatsächlich Frösche, die ich nicht habe, lach... Und wenn du mal sehen möchtest, wie viele verschiende Frösche es gibt, musst du mich einfach mal besuchen kommen!!

Ganz liebe Grüße
Karin