Donnerstag, 19. Juni 2008

ein kleines Tauschgeschäft

Das habe ich am Wochenende für Ute genäht (als kleine Überraschung)...Sie hat mir zwar so in etwa mitgeteilt, was sie gerne für ihre gefilzten Taschen haben möchte, aber mir freie Hand gelassen. Aber dies ist erst einmal der erste Schwung:ein schnelles Säckchen mit Namen (sonst weg...), zwei Pyramidensäckchen, zwei Windlichte, 1 Schlüsselanhänger und einen kleinen Punger mit Schäfchenknöpfchen.

Material: BW-Stoffe, leichte Schabrake, Volumenvlies 630, Reißverschluß, Sicherheitsring, Karabinerhaken

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Hallo Regina,

deine Sachen sind gestern bei mir gelandet. Vielen lieben Dank dafür. Den Inhalt vom Schlüsselanhänger hat sich mein Sohn gleich geschnappt. Freue mich schon auf die anderen Sachen. Werde mir nachher mal überlegen, was ich wo alles reinpacke.

LG Ute