Donnerstag, 19. Juni 2008

Maritimes Wichteln

Und auch dieses Päckchen erreichte mich am Wochenende (armer Postbote und die neidischen Blicke meiner Michliebenden...und der Ausruf, ist da Süsses drin....verfressene Bande!)

Jaaaa ein Päckchen von Susane und was für ein Päckchen:

Ein total süsser Waschhandschuh in Form von kleinen Walen (an den Finger), leckere Müsliriegel (ratet mal wer diese gefuttert hat?), Muscheln, Handwaschseife mit einem kleinen Fischchen drin, Bild mit Meeresblick, Stopper in Form von Fischen für die Duschtasse (woher wußtest Du, das ich neue brauche???) und eine total wunderschöne Schale (habe ich direkt mit den Muscheln in den Vitrinenschrank zu den Porzellantaschen gestellt unter dem Motto "Urlaub am Meer"....und sieht klasse aus).

Liebe Susanne, Dein Päckchen ist und war einfach hammermäßig, ich danke Dir ganz, ganz dolle!!!!

Keine Kommentare: