Donnerstag, 19. Juni 2008

knit-n-sip 4

Mein Päckchen von Nicole ist schon ein wenig länger bei mir eingetroffen - verzeih mir Nicole.... - und ich muss sagen, ich war total überwältig über das Päckchen...wahnsinns schöne Sachen (unter anderem leckere...seufz, leider).....

Was hat Nicole alles für mich eingepackt...also gaaaaanz leckere Eistees (lecker kann ich nur sagen), lecker Nougartschoki (leider schon weg...), Gummibärchen (haben sich meine zwei drüber gestürtzt), leckere Kekse (hmmm lecker) und und meine Lieblingspralinen...oh lecker und weg und nur für mich alleine!!!, zwei wunderschöne Knäulchen Sockenwolle, wobei ich noch gar nicht wußte, dass dieses Opal-Knäul auch mit Baumwollanteil gibt...aber traumhaft weich und ich freue mich schon darauf es zu verstricken, wunderschöne Anleitungen (habe ja bald Urlaub) und ein Armband...allerdings auch als Reihenzähler zu benutzen. Liebe Nicole, bitte nicht böse sein, das ich erst jetzt poste....aber ich drücke Dich auf weiter Ferne ganz dolle, ich geniesse jetzt noch Dein schönes Päckchen. Danke!!!!!


Keine Kommentare: