Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller 2013

1. Heute ganz früh habe eine PPP über die Konjunktur vorbereitet - war gestern abend zu müde...schnarch...


2. Von rechts nach links und von oben nach unten.

3. Hunger auf  einen verdammt leckeren Milchkaffee....hmm ...wie bei Starbucks....zu weit weg!

4. Warum so müde.....das Wetter macht einen müde, hoffentlich ist das Wetter am WE und Pfingsten ein bissel besser!

5. Ich habe kürzlich angefangen ein dredimensionales Tuch zu stricken...mußte es auch schon aufribbeln, weil Frau wieder falsch gelesen, bzw. es verstanden hat...urgs (ca. 60 gr.).

6. Der kleine Hobbit war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi und unserem Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Haushaltswahn inkl. lang aufgeschobener Ablage (urgs) geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen und nochmals nähen...mein Outfit für den Abiball...oder so!



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Hallochen,
schöne Pfingsten mit hoffentlich besserem Wetter...
Liebdrück Eva