Freitag, 17. Mai 2013

Sniefetücher....

...Schlüsselanhänger!

Aber eigentlich kann man in diesen kleinen süssen ITH-Täschchen auch etwas anderes hinein legen. U. a. Bonbons, Einkaufschips, Pflaster...


Aber ich finde so Taschentücher (die kleinen) sind verdammt praktisch. Schwupps an der Tasche angehängt und schon ist man ausgerüstet.

Diesmal habe ich einen kleinen Teil einer alten Jeanshose meines Liebtöcherleins verwertet "use what you have"...das kann und darf ich als AG anbieten.

Material: alte Jeanshose, Baumwollstoffe, Schlüsselanhänger, Bänder und Reißverschlüsse

Kommentare:

Bluh nah hat gesagt…

Klasse!

Petra hat gesagt…

Eine richtige gute Idee, ich merke mir dies schon mal, evtl. kann ich es ja auch, bin da immer ein wenig zögerlich und ängstlich ob ich es auch schaffe.

LG Petra