Donnerstag, 23. Mai 2013

Nicht schon wieder...oder doch?




Mug Rugs oder auch Tassenteppiche genannt!

Habe ich schon einmal erwähnt, das ich diese Teilchen liebe...sie retten mich so manchesmal, denn ich bin manchmal ein bissel ungeschickt...im Büro, im Wohnzimmer, im Nähbereich....gute Teilchen!

Hier habe ich es mal mit einem sogenannten Shabby-Lock versucht...hmm, ich würde ehr schreiben, fast Ton-in-Ton...man kan bestimmt des Hobby der Empfängerin erkennen, oder? Dazu passend ein kleines Herz (in diesem kann man so manches hinein legen...für den sogenannten Notfall)


Hier eine kleine Wunscherfüllung mit Namen


Material: Baumwoll/Patchworkstoffe, Volumenvlies, Wachstuch, Stickgarn, Reißverschluss, Band und Karabinerhaken

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super schön, gefällt mir auch in shabby gut! :-)
Ich hab ja auch so ein tolles Teilchen von dir aber der liegt hier ehrlich gesagt nur dekorativ rum ;-D - viel zu schade zum Benutzen!!! :-)
Genäht hab ich noch keinen einzigen dabei sind das ja auch schön Geschenke und Mitbringsel...
Drück dich, Claudi

Susibaer hat gesagt…

Liebe Regina

Ich finde den NähMa- MugRug total bezaubernd! Der würde mir auch total gut gefallen!

Liebe Grüße
Susi

Bluh nah hat gesagt…

Die sind so schön, meins wird in Ehren gehalten, da kommt keine Tasse drauf! :-)