Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller 2013

1. Wenn diese Kälte nicht wäre....fast jeden Abend friere ich....bibberzitter.....


2. In Kartoffelsalat müssen auf jeden Fall klein geschnittene Gürkchen drin sein!

3. Es ist hart mit anzusehen das ich nichts mehr zum Anziehen habe....nein, Scherz...ich finde nichts für den Abiball...aber es gibt viel schlimmeres in der Welt, als nur ein doofes Outfit für Liebtöchterleins Abi-Ball.
4. Bald kommt der Juni.

5. Ich wette das BVB morgen gewinnt....es gönne es ihnen.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, angeblich soll das im Monat Mai schöner machen...und..NICHTS!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitagskrimi inkl. Lümmelsofa , morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Outfit nähen geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer mal wieder aufräumen...leider !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

schönes Wochenende mit Kuscheldecke ;-)