Freitag, 17. Mai 2013

Leckeres zum Muttertag.....

...bekam ich von meinem Liebtöchterlein.....

Aber sieht das da lecker aus???

 Ich sollte mich überraschen lassen. Liebtöchterlein rührte und rührte und füllte die kleinen Vertiefungen (Backunterlage für diese speziellen Plätzchen) und ab in den Backofen

 Danach durfte ich nicht mehr zu schauen...schade, aber am nächsten Morgen standen diese leckeren Marcons auf dem Tisch und einfach hmmmmmm verdammt lecker!

Diese hier waren (alles weg...aber ich habe nur zwei davon ab bekommen, die restlichen...tjajaja....ich habe hier so zwei Wesen...) Marcons ala Himbeere

 ...und die allerbesten waren die Schoki-Marcons...auch davon habe ich nur zwei abbekommen, obwohl diese ja eigentlich alle für mich sein sollten.....manno....

Liebertöchterlein versprach mir, in ferner Zukunft wieder welche für mich zu backen....hmm ich freue mich schon darauf.

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

sehn die lecker aus!
der nächste Muttertag kommt bestimmt *g*