Sonntag, 20. Mai 2012

Was praktisches

 Auch hier mal wieder etwas praktisches für die Küche! Drei Handtuchhalter ala Obst und jiami...lecker Kaffee Latte....

Hier eine Detailaufnahme.....


Eine sehr schöne Stickerei, aber (jetzt kommt es)...die Bearbeitung pro Handtuch dauert 60 Minuten...urgs, aber es lohnt sich.....ist das Obst nicht zum anbeissen??? Und der Kaffee, lädt der nicht zum Geniessen ein?

Material: Geschirrhandtücher, Baumwollstoffe, Stickgarn und Zeit

Kommentare:

Salsabil hat gesagt…

DeIi sehen wirklich toll aus...von wem ist das Stickmuster oder hast du gar selbst digitaliseirt??
LG G

Claudi hat gesagt…

Oh wie süss, ich bin im Moment auch so Obst-verliebt! :-) Aber 60 Minuten? Puh...bin so stickfaul zur Zeit! :-(
Stickrahmen? Gerne - wenn du ihn entbehren kannst! ♥ :-)
Drück dich, Claudi

Bluhnah hat gesagt…

sehr hübsch :-)

Lehmi hat gesagt…

Soooo lange dauert das? Oh je ... dann lass ich da lieber mal die Finger von ;-)
Deine Tücher sehen aber echt toll aus!

Schöne Pfingsten und
LG Lehmi