Sonntag, 20. Mai 2012

lecker, lecker und mehr....

...und jetzt das Posting noch einmal....weil der Löschfinger war wieder soooo schnell..Mist!

Also was macht Frau wenn sie frei hat? Hmm eigentlich sollte sie sich mit dem Nichtstun beschäftigen...kann sie leider nicht, also tut sie was!

Im großen weiten WWW habe ich von dieser leckeren Erdbeermarmelade mit Marshmellows gelesen...hmm lecker, das Wasser lief im Munde zusammen...gegoogelt, gefunden...Sachen zusammen gesucht und es wurde gekocht! O-Ton meines Liebtöchterleins "Dachte, Du magst keine Marmelade??!"..Stimmt, ich mag keine Marmelade, aber diese ...lecker zum Quark und mehr...seufz 


Tja und damit ich auch meine Erdbeerquarkspeise so richtig geniessen kann.....und passend zum Thema "Erdbeeren"....habe ich dieses MugRug (Dank einer Stickdatei)....hergestellt....

Damit auch meine Gäste in den Genuss kommen....ein weiteres MugRug

....und hier ein ganz neues, etwas kleineres...ich musste es einfach ausprobieren...zwar nicht so ganz mit Erdbeeren, aber erdbeermäßig angehaucht.


....und dann wollte ich es doch noch einmal versuchen, Wolle zu färben., auch passend zu den Erdbeeren...hmm ja, nicht schlecht, oder?


Material: Erdbeeren, Marshmellows, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Wachstuch, Stickgarn, Ostereierfarbtabletten, Färbewolle und Ausdauer

Kommentare:

Happy-Pearl hat gesagt…

Liebe Regina,

bitte schaue mal dringend im ONLY BAGS Wanderpaket Blog vorbei!

LG Tina

Bluhnah hat gesagt…

*lach* - ausdauer hast du ja...