Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller 2012


1. Facebook ist derweilen sehr nervig, vorallem wenn der PC meint, bzw. das Programm immer wieder auf Start zurück zu kehren, aber ob ich mir deshalb eine Aktie kaufen würde...grübel...


2. Es ist schön frei zu haben, nichts zu tun und mehr,  nicht wahr?

3. Was für ein schöner Tag...heute...bin mal gespannt, ob es weiterhin trocken und sonnig bleibt - Wunschdenken?

4. Unsere neue Microwelle (Lichtwelle ehr gesagt) war nicht einfach in der Bedienung, aber ich bin lernfähig, habe es sogar geschafft - ohne Anleitung - die Brötchen aufzubacken...lach, sie waren nicht schwarz...lecker knusprig.

5. Ich würde gerne mal ausprobieren ....das Spinnen...spinnen, das tue ich sowieso...aber so mit dem Spinnrad...das möchte ich so gerne lernen.

6. Kaum liege ich auf mein Lümmelsofa schon könnte ich glatt wieder einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi und mein Lümmelsofa, morgen habe ich ein wenig Arbeiten (Vorbereiten fürs nächste Schülerpraktikum!)geplant und Sonntag möchte ich relaxen....soweit es geht !



1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Fährst du nicht zur Tuchfühlung auf Schloss Lüntebeck oder warst du schon dort? Das dürfte doch nicht so weit weg sein von dir, oder? Ich fahr morgen dahin wenn es dabei bleibt! :-)
Schönes Wochenende, gglG, Claudi