Freitag, 25. Mai 2012




1. Endlich Wochenende...und dazu ein etwas verlängertes....yeah

2. Mittlerweile trage ich wieder Sneakersocken und Sandalen an meinen Füßen.

3. Wenn wir ... ja was denn? Ich grübel noch weiter!
4. Twilight 4 wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.

5. Egal ob ob jetzt in China ein Sack Reis umfällt....Wochenende mit mächtig viel Sonne und mehr, Urlaubsfeeling läßt grüßen.

6. Knabberzeugs kann ich zur Zeit nicht widerstehen - leider und sehr zum Nachteil meiner Hüften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa mit dem üblichen Freitagskrimi , morgen habe ich ein bißchen Sockenwolle färben mit Gabi geplant und Sonntag möchte ich eigentlich Nichts tun, aber das wird  - wie immer - Wunschdenken bleiben !

Keine Kommentare: