Donnerstag, 8. April 2010

Osterwichteln

Ostersonntag war es soweit, ich durfte meine Osterpäckchen endlich auspacken! Gar nicht so einfach, solange zu warten....

Ich habe wirklich ein wunderschönes Päckchen von Steffi erhalten! Traumhafte Socken (ich beneide sie darum, so schöne Muster zu stricken. Bin halt nicht so gut darin)

Einfach nur toll, das Muster, das Material an sich! Mächtig viele Knuddlers an Dich Steffi!
Und weiter ging es mit dem Auspacken:
Nicht nur die wunderschönen Socken waren in dem Päckchen, nein auch noch ein traumhaftes Strängchen von Sheepaints (tolle Farbe), Leckerlis (haben Ostern nicht mehr überlebt...aber nicht nur von mir weg genascht!), süsse Osternudeln (wußte gar nicht, das es auch solche gibt) und ein süsses Schäfchen.
Liebe Steffi, an dieser Stelle nochmal ganz, ganz vielen mächtig Dank! Eine super Osterüberraschung für mich!


Keine Kommentare: