Donnerstag, 8. April 2010

und noch mehr Osterwichtel-Päckchen

Man hat mich vor Ostern mächtig auf die Folter gespannt, Päckchen wurden verschickt....und ich mußte sie - leider - in die Waschküche verbannen, sonst wäre die Versuchung zu groß gewesen...seufz...Frau ist doch eigentlich recht neugierig...oder?

Aber am Sonntag, endlich, durfte ich auch Annikas Päckchen aus der Waschküche befreien:


Selbstgefärbte Sockenwolle (eine herrliche Farbkombination!), Stöffchen (ich liebe Stöffchen...und auch Reste), leckere verschiedene Teesorten (die kannte ich noch gar nicht), Teelichte, leckere Schokieier (schon wech...aber nicht nur ich habe sie vernichtet) und...lach für mein Färbeherz - Nachschub fürs Färben -, Stickers und ein Window-Color-Ei fürs Fenster.

Liebe Annika, mächtig vielen lieben Dank....freu...nur wann ich das Strängchen anstricke, weiß ich noch nicht, erst einmal müssen die jetzten Nadeln vom Strickzeug befreit werden.

Keine Kommentare: