Donnerstag, 8. April 2010

Osterwichteln beim Wollewelt-Foren

Und noch ein Päckchen hat mich arg gequält, weil es war ja schon weit vor Ostern zu mir angereist....quäl...es schrie und machte ordentlich Krach, aber ich blieb standhaft...ab in die Waschküche und hervor geholt wurde es am Ostersonntag:



ein Wunder-Osterknäulchen und was für eine traumhafte Wolle, ganz in lila und Teddywolle. Heißa daraus stricke ich mir gerade Kuschelsocken, aber ich muss noch ordentlich weiterstricken, denn dann kann ich das Geheimnis lüften, was Monika so alles versteckt hat.

Liebe Monika, ganz, ganz vielen lieben geknuddelten Dank...woher wußtest Du, das ich diese Teddywolle so mag...toooll...denn diese Wolle kann man leider hier in unserer Umgebung nicht bekommen...snief, leider! Aber ich werde das Ergebnis recht bald zeigen. Versprochen!

Keine Kommentare: