Freitag, 2. April 2010

Freitags-Füller


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe bin ich ein wenig laut geworden, was mir hinterher sehr leid tat .

2. Anonyme Anrufe von irgendwelchen Meinungsforschungsinstitute am späten Abend, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte habe ich von einer lieben Internet-Freundin geliehen bekommen.

4. Eine neue Tasche wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier, darüber spricht man nicht.

6. Die neue - umgetauschte - Dampfbügelstation war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf unser Lümmelsofa, morgen habe ich den Geburtstagsbrunch meines Michliebenden geplant und Sonntag möchte ich mich mal verwöhnen lassen!
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag!

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

gerade hab ich dein alter gelesen *lol* :-)))

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir nen schönen donnerstag - das wo-ende ist in sicht :-)